Franzi

Heute stellt sich unsere Mitarbeiterin Franzi vor

31. Januar 2019

4,5 Jahre OPM. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin froh, dass ich auf eine spannende und lehrreiche Zeit zurückblicke. Gestartet bin ich im August 2014, als frisch ausgelernte Augenoptikerin mit riesigem Wissensdurst. Schnell habe ich mich in die persönliche Beratungsweise und die große Auswahl an Fassungen bei Optik Peter Meyer eingearbeitet. Auch ein Refraktionskurs folgte direkt. Nach änfänglicher Scheu bekam ich schnell Freude am Vermessen der Augen, vor Allem aufgrund der neuesten Techniken bei uns. Es macht Spaß die Kunden damit zu begeistern, viele sagen: "So gründlich wie hier wurde ich noch nie vermessen".

Doch der Wissensdurst blieb - gestillt hat Herr Meyer ihn mit massenhaft Input zum Thema Kontaktlinse. Als eine Meisterin in den Mutterschutz gegangen ist - dann meine Chance. Innerhalb kürzester Zeit habe ich sehr tiefe Einblicke in die Kontaktlinsen- und vor allem Multifokalanpassung bekommen und mittlerweile kann ich sagen: Das macht mir riesig Spaß! Den Kunden von der Anpassung am Anfang bis zur endgültigen Linse zu begleiten ist ein toller Prozess, der jedes Mal anders ist und doch habe ich immer ein Ziel: Begeisterung.

Das ist mein Optik Peter Meyer Plus: Immer wieder Neues lernen, neue Techniken kennenlernen und das alles mit einem Ziel: Unsere Kunden, immer wieder aufs Neue, zu begeistern. Ich bin gespannt was die nächsten Jahre bereit halten!