Starte voll durch bei Optik Peter Meyer!


Wir suchen dich!

Du bist Augenoptiker/in oder Augenoptikmeister/in (m/w/d) mit Leib und Seele und hast Lust, deinen Blickwinkel zu verändern? Innovationen in der Optik lassen dein Herz ebenso höherschlagen wie die neuesten Trend-Brillen?

Dann werde ab sofort Teil unseres fantastischen Teams (in Voll- oder Teilzeit) und erlebe genau den Zusammenhalt und die Unterstützung, die uns auszeichnen.

Klingt spannend? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Optik Peter Meyer, Frau Cathrin Meyer
Krahnstraße 17/18, 49074 Osnabrück
Telefon: 0541- 297 46

oder per E-Mail an: cathrin.meyer@optikmeyer.de

 

Werden Teil eines außergewöhnlichen Teams


Gute Gründe für uns

- Eine dynamische Arbeitsumgebung und ein vielfältiges Tätigkeitsspektrum, in dem Kreativität und Innovation individuell gefördert werden.

- Ein einzigartiges Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.

- Arbeit mit neusten Geräten und technischen Equipment in unserer hauseigene Werkstatt.

- Eine stilvolle und schöne Ladenatmosphäre, die sowohl Kunden als auch Mitarbeiter in ihren Bann zieht.

- Regelmäßige Schulungen zum Thema Persönlichkeits-Coaching, sowie aufregende Fortbildungen zu den neuesten Forschungen im Bereich der Optik.

- Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie

- Zusätzliche Mitarbeitervorteile (im Sport-, und Modebereich)

- Selbstgemachtes Essen an Samstagen, um das Wochenende gemeinsam zu genießen.

- Zentrale Lage in der Osnabrücker Innenstadt

Meister oder Geselle? Wir öffnen die Türen im Bereich der Refraktion, Kontaktlinsen oder Mitarbeiterführung. Auch motivierte Quereinsteiger, zum Beispiel aus der Gastronomie oder aus dem Einzelhandel, haben bei uns die Chance sich weiterzuentwickeln- wir haben erfolgreiche Beispiele:


Unser Gentleman: 
Tamer: "Ich komme aus der Gastronomie und habe mich zum Glück für eine Ausbildung zum Augenoptiker bei Optik Peter Meyer entschieden und freue mich jeden Tag über diese Entscheidung"

Unsere griechische Frohnatur: 
Anastasia: "Ich liebe Mode und den Umgang mit Menschen. Bei Optik Peter Meyer kann ich beraten und die Kunden zählen auf mein modisches Gespür"

Unser Team stellt sich vor...

Wir suchen dich_Stellenanzeige

Deine Zukunft im Fokus- Starte deine Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d)

Augengesundheit, Mode und Technologie – eine unschlagbare Kombination erwartet dich während deiner Ausbildung bei Optik Peter Meyer. Werde Teil unseres fantastischen Teams und lerne von den Besten.

Das erwartet dich: Optik ist unsere Leidenschaft und diese Faszination möchten wir dir während deiner Ausbildung näher bringen. Von präzisen Augenuntersuchungen, über die Beratung, bis hin zur Auswahl trendiger Brillenfassungen – du wirst die Kunst des Sehens meistern und wir helfen dir dabei. Bringe deine Kreativität und deine Freude mit und helfe unseren Kunden, ihren individuellen Stil zu entdecken und in Szene zu setzen.

Dabei schaffen wir gemeinsam eine unterstützende und wertschätzende Lernumgebung, in der du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst. Denn wir sind überzeugt: Eine starkes Team ist der Schlüssel zum Erfolg.

Stelle deine Zukunft in den Fokus und starte deine Karriere mit uns!

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen:

Optik Peter Meyer, Frau Cathrin Meyer
Krahnstraße 17/18, 49074 Osnabrück
Telefon: 0541 - 29746

E-Mail an: cathrin.meyer@optikmeyer.de