Kinderbrillen

Kids und Teens zahlen nix


Rennen, klettern, malen oder ein Instrument spielen, all diese Dinge erfordern eine klare Sicht. Aber was macht eine wirklich gute Kinderbrille aus? Leicht, flexibel und robust soll sie sein. Dazu muss sie den Kleinen auch optisch gefallen! In den Lieblingsfarben, frischen Mustern oder von einer beliebten Marke erobern unsere Kinderbrillen kleine Herzen wie im Sturm. 

Für Sie entdeckt


Sandras Lieblinge

Thumbnail

Colibris

Der Kolibri ist der kleinste Vogel der Welt. Davon inspiriert entwirft die Marke aus Lübeck Brillen für besonders schmale Gesichter. Design-Vielfalt „made in Germany“!

Thumbnail

Swiss Flex

Unzerstörbare Kinderbrillen in tollen Farben: Die federleichten Modelle sind auf der Nase kaum spürbar. Die Kids sind glücklich – und die Eltern und ich ebenfalls.

Spielend leicht sehen


Unsere Brillen sind so einzigartig wie Ihr Kind! 

Kinder haben eine ganz eigene Vorstellung davon, wie ihre Brille aussehen soll. Und wie steht es um junge Erwachsene? Gerade Teenager wünschen sich eine Brille, die ihre Persönlichkeit unterstreicht. Mit den angesagten Modellen von Optik Peter Meyer verwandeln wir die Sehhilfe in ein trendsicheres Accessoire, das gerne auffallen darf. 
Gut zu wissen: Bis zum 18. Lebensjahr werden die Gläser, bei Vorlage einer gültigen Verordnung, von uns übernommen!

KIDS UND TEENS ZAHLEN NIX! 

Lassen Sie sich beraten.