Was hat Kunst mit Brillen zu tun?

Unsere Philosophie ‘‘Deine Brille ist wie Du‘‘ leben alle Mitarbeiter von Optik Peter Meyer.
Der Goldene Schnitt ist nicht nur in der Kunst, sondern auch in der Augenoptik eines der wichtigsten Werkzeuge und lässt sich gut miteinander kombinieren.

Diesen Anlass haben wir genutzt und gemeinsam mit dem Osnabrücker Künstler Thomas Jankowski eine Optik Peter Meyer & Friends Bilderreihe gestaltet. In der wir die natürlichen Gesichtslinien sehen und unterstreichen, denn deine Brille ist ein Teil von Dir.

Kunden die ganz klar sagen könne: ‘‘Meine Brille ist wie ich‘‘ haben die Chance, bei der Verlosung ein ganz exklusives Portrait von sich zu erhalten.
Wir verlosen ein Bild pro Monat!

Also, wenn auch Du Lust auf ein Portrait von Dir hast, schicke uns ein Foto mit Dir und Deiner Brille unter dem Motto ‘‘Meine Brille ist wie ich‘‘ mit dem Kennwort "Jankowski-Gewinnspiel" an: info@optikmeyer.de

Wir freuen uns darauf, Euch in nächster Zeit einige dieser tollen Bilder präsentieren zu dürfen.

27. März 2019

Was soll man sagen? Gut getroffen. Toll. Bei mir geschah es am Geburtstag. Nach einem Piesberg-Lauf wurde ich von der Familie zu Optik Peter Meyer gelockt, mit der Aufgabe, etwas für den Sohn abzuholen. Dann standen sie da – wie Nikolaus und Bob Marley vor dem Himmeltür. Optik-Impressario Peter Meyer und Kunst-Impressio Thomas Jankowski enthüllten ein erstaunliches Porträt, das immer noch im Geschäft an der Krahnstraße zu sehen ist....

hier geht´s zum Zeitungsartikel
ON, 20.2.2019