9. Osnabrücker LIONS OLDTIMER RALLYE

Benzingeruch, Chromglanz und knatternde Motoren bei vollem Einsatz für eine richtig gute Sache

Liebhaber und Fans von schmucken Old- und Youngtimern können sich auf den 18 September freuen, denn der LIONS Club Osnabrück lädt an diesem Tag zu einer besonderen Premiere ein:
Der 9. Osnabrücker LIONS Oldtimer Rallye!
Auf die Teilnehmer und ihre historischen Fahrzeuge wartet ein attraktiver Parcours quer durch das schöne Osnabrücker Land – verbunden mit zahlreichen Stationen, an denen aktionsreiche oder manchmal auch etwas knifflige Wertungsaufgaben absolviert werden. Darüber hinaus organisiert der LIONS Club Osnabrück ein reichhaltiges Rahmenprogramm mit vielen Überraschungen – so dass auch der fachliche Austausch und der kleine Plausch mit Gleichgesinnten nicht zu kurz kommen.

Und das Beste ist: Der volle Erlös der Startgelder geht über das Mädchen- und Frauenprojekt "FridA" direkt an bedürftige Frauen und Kinder. Sämtliche beteiligte Personen und Firmen verzichten auf eine Kostenerstattung.

Gerne unterstützen wir - wie in den vergangenen Jahren - diesen Event und freuen uns auf ein spannendes Rennen!

Und so können auch Sie teilnehmen:

Senden Sie bitte zur Anmeldung bis zum 04.09.2022 eine Email an:
mlohmeier@schultze-braun.de und überweisen Sie die Startgebühren. Die Anmeldung ist mit der Überweisung verbindlich - bitte beachten Sie, dass nur eine begrenzte Anzahl an Startplätzen verfügbar ist. Ihre Anmeldung wird in der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt.

Die Kontoverbindung für die Anmeldung lautet:
Fördergesellschaft Lions-Club Osnabrück
IBAN: DE 84 265 800 700 705 243 100
BIC: DRES DEFF 265

Oldtimer: 90,00 Euro
Youngtimer: 120,00 Euro
Neuwagen: 150,00 Euro
Kinder kostenlos

Wir freuen uns über zahlreiche Zusagen und eine rege Teilnahme!

21. Juli 2021